Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Fahrschule Bommert.






Wir sagen Tschüß und Danke !!!


Am 1.3. 2024 wird unsere, seit 1949 in Familienbesitz befindliche Fahrschule geschlossen. Es ist nun soweit, daß wir es etwas ruhiger angehen wollen. Allen ehemaligen Fahrschülern, sei hier nochmals ein herzliches Dankeschön gesagt. Weiterhin immer gute Fahrt. Es hat uns in all den Jahren viel Spaß gemacht. Ein besonderes Dankeschön gilt auch allen ehemaligen angestellten Fahrlehrern und Bürokräften, sowie unseren Vermietern in Biebrich ,Schierstein und Eltville.Auch unseren Werkstätten und Geschäftspartnern, sowie dem TÜV Hessen, wollen wir auf diesem Wege nochmals für die gute Zusammenarbeit danken.









Der Herbstkurs (5 2023 ) ist ausgebucht.




Der Kurs (4 2023 ) ist ausgebucht.


Der Kurs (3 2023 ) ist beendet.


Der Kurs (2 2023 ) ist beendet.


Wir bitten unsere Schüler, aufgrund der aktuellen Infektionslage, von der Teilnahme am Unterricht abzusehen wenn Sie Anzeichen einer Erkältung haben oder innerhalb der letzten 14 Tage Kontakt mit infizierten Personen hatten. In diesem Fall erbitten wir ihre Mitteilung.